Dienstag, 8. Oktober 2013

Der #ORF agiert nur für die aktuell #Mächtigen

Der ORF agiert nur für die aktuell Mächtigen

Gleiche Chancen für alle #zur #Wahl #kandidierenden #zugelassenen #politischen #Gruppierungen? Keine Spur davon! #Gleichbehandlung beim ORF? Der ORF hatte dies „#Duell“ genannt, da sollte doch die Sekundantin #Thurnher wissen, dass sie nicht mitfechten darf. 


Ich war am Sonntag bei „#im #ZENTRUM Spezial - Die Qual nach der Wahl“ über zwei Dinge erstaunt: 


1. war es eine erstaunlich interessante, ruhige Diskussion, bei der öfter dem anderen politischen Lager Recht gegeben wurde, es zeigten sich verblüffende #Allianzen und auch Frau Thurnher schien „Brom zu sich genommen“ zu haben. 

2. und da kam dann doch wieder viel Ärger auf: wir haben demnächst 6 Parteien im #Nationalrat – vertreten (indirekt) waren wieder nur 5.



Subtiler als in China, aber sehr wirksam!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen