Freitag, 25. Oktober 2013

#Handy, #Lapi, #Zeitung, usw…. ausschalten und mich dem #Erleben und #Genießen hingeben!

Ich liebe die #Region #Emilia #Romagna (und den Rest von Italien :) )! 

So viel #Kultur, so viel #Landschaft und unendlich viele haubenwürdige, teils aber schlichte #Lokale – in zwei Wörtern zusammengefasst – #GENUSS PUR!

#Emilia #Romagna, eine #Region in #Italien, die (fast) nur Eingeweihte kennen. Nicht allzu weit weg von #Graz und sowohl #kulturell als auch #kulinarisch ein Ereignis. Für #Steirer lohnt sich auch ein #Wochenendtrip – wirklich genießen, da sollte man sich mehr Zeit nehmen. #Food-#Bloggerin #Sabine schwärmt von #Parma, #Bologna.... und #Italien.  

Genau nach meinem Geschmack. Nur #Italiener, es ist laut, weil alle durcheinander reden, die Bedienung ist flink, freundlich und immer am #Lachen. 

Wir bestellen ein #Tagliatelle #al #Ragú (das mit Milch gemacht wird) und danach #Pizza........ 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen