Dienstag, 15. Oktober 2013

Was hat das #Pferd, was sonst niemand hat? #Daniela #Kummer

#Pferde können dich hören, auch wenn du still bist. Pferde #lesen #Gedanken, sie surfen auf deinen #Gehirnwellen.

Bestes Beispiel sind #Therapie-Pferde, die #Wachkomapatienten aufwecken, die seelenruhig auf #Sprachlose einreden und Antworten bekommen, Wege gangbar machen, die für den Menschen verschüttet schienen.

Pferde sind #geborene #Heiler.

Ich sage bewusst nur„Pferd“, denn meine Heilerinnen und Heiler haben natürlich Namen, Farben, Alter und Abstammung, aber es wäre mir unmöglich eines vor oder über das andere zu stellen.


Ich liebe sie alle, aber die, denen ich zu Diensten bin, weil ich irgendwann mal für sie #Verantwortung #übernommen habe, liebe ich am meisten.

#Daniela #Kummer






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen