Freitag, 25. Oktober 2013

#Fotos von #Elevate 2013, #Festival für #Musik, #Kunst und #politischen #Diskurs wurde eröffnet!

#Elevate 2013, #Festival für #Musik, #Kunst und #politischen #Diskurs wurde eröffnet! 

Das #Grazer Festival für Musik, Kunst und politischen Diskurs, dieses Jahr unter dem Motto "#Elevate #Open #Everything?", wurde am Mittwochabend, 23. Okt0ber 2013  im #Dom #im #Berg mit einer #Eröffnungsshow eingeleitet. 

#Fotos von der #Elevate #2013 #Eröffnung. Verschiedene #künstlerische und #diskursive #Beiträge, unter anderem von der #Netz- und #Medienaktivistin #Anne #Roth, der #Essayistin #Ann #Cothen, oder der isländischen #Parlamentarierin #Birgitta #Jónsdóttir, boten einen Vorgeschmack auf das was bis Sonntag im #Dom #im #Berg, #Forum #Stadtpark, sowie im großen #Minoritensaal zu erwarten ist.  




Keine Kommentare:

Kommentar posten