Sonntag, 11. August 2013

Warum muss ich Lebensmittel aus China essen, die weder unseren Gesetzen, noch meinem Geschmack entsprechen?

JAUSENSTATION ALPENGARTEN RANNACH
bequem von Graz aus zu erreichen 

Warum muss ich Lebensmittel aus China essen, die weder unseren Gesetzen, noch meinem Geschmack entsprechen? 

Unter menschenverachtenden Bedingungen produziert, die Zerstörung der Umwelt einkalkuliert (kostet ja nichts?)!


Lieber ein Stückchen weniger und dafür österreichische Qualität. 

Wir wollen der Feinkostladen Europas werden (sein) und essen selber Minderwertiges! Wir sind ein Feinkostladen - der Rest der Welt glaubt uns zu Recht!

Warum lassen wir die „vor die Hunde gehen“, die uns diese Qualität bieten (würden). 

Wir sind aus dem Uni-Viertel aufs Land (innerhalb der Stadtgrenzen von Graz) geflüchtet und unsere Vermieter sind Bauern. 


Jetzt weiß ich, was mir jahrelang gefehlt hat!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen