Sonntag, 4. August 2013

Campingplatz wo Hunde erlaubt sind, WLAN Anschluss und Bademöglichkeit.

Entschleunigen auf steirisch! 

#Campingplatz wo #Hunde #erlaubt sind, #WLAN-Anschluss und #Bademöglichkeit.  

So viele Möglichkeiten gibt es dafür nicht, aber es gibt einen und wie die Leser einer steirischen Tageszeitung meinen, am 9. schönsten See des Bundeslandes!

Also nichts wie hin, meint die Wahlsteirerin

Die ganze Story ist hier

Apropos Wahlheimat: ich bin geborener Vorarlberger (aber seit 1967 in Graz). Vor längerer Zeit (mit 2 Kindern hatte ich damals erst das halbe Plansoll) erzählte ich einem Steirer: „Ich bin Vorarlberger, mein (inzwischen Ex-)Frau Tirolerin und nur die Söhne sind Steirer“. Selbstbewusste Antwort des „Steirerman“: „Wenn eine Katze im Backofen Junge kriegt, sind das noch lange keine Semmeln!“ Nun bin ich neugierig, wann meine Kinder als Steirer und Steirerinnen eine Art Heimatrecht bekommen oder wenigstens ein Dauervisum. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen