Samstag, 24. August 2013

Gewichtsprobleme - wer hat keine?

#Gewichtsprobleme - wer hat keine? 

Viel Mut gehört aber dazu, sich so zu outen. 

Sabine erzählt ihre eigene Geschichte zum Thema #Abnehmen. Fotos von vorher und nachher (nachweisbar keine Fakes, wie sonst immer) dabei und dies bei ihrem riesengroßen Bekanntenkreis. 

Alle Achtung, Sabine.

Schnell abnehmen ohne #Fitnessstudio. "Ich hatte versprochen, ein bisschen über das Abnehmen zu schreiben und was ich damals vor 3 Jahren alles tat, um in 4 Monaten von Größe 46 auf 38 zu schrumpfen“. #Keine #Werbung für irgendwelche Produkte, wenn man von den Videos absieht, die sie sehr spät zu Rate gezogen hat.

Ich habe diese Bilder mit „vorher“ und „nachher“ immer für #Fakes gehalten. #Werbegags, um nicht zu sagen, #Werbelügen. Nun haben wir selber einen Blog online, wo genau dies vorkommt und ich weiß 100%-ig, dass dies korrekt ist und der Beitrag definitiv #keine #Werbung. Ausnahmen bestätigen aber wirklich nur die Regel  ;)


Immer wieder interessant, der Blog. RSS-Feed hier



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen