Dienstag, 13. August 2013

Konstant überdurchschnittlich gute Qualität über viele Jahre - da gibt es wenige Beisln oder Restaurants in Graz

Unsere neueste Gastrokritik 

Zitate



"Der Service war flink, freundlich und zuvorkommend bei kleinen Abänderungen meiner Speisewünsche. Mein Wunsch, mir zur gebackenen Leber statt Kartoffelsalat einen gemischten Salat – aber nur Blattsalat zu bringen, wurde problemlos erfüllt."

"Service – top, Essen und Getränke haben ein ausgewogenes Preisleistungsverhältnis und die Räumlichkeiten drinnen und im draußen, wirken überdurchschnittlich gepflegt." 

Unsere Gastrokritik hat absolut nicht den Ehrgeiz, objektiv zu sein (falls es das gäbe – außer bei den Päpsten, die Sterne „ex cathedra“ vergeben). Wir essen gerne – das ist Grundvoraussetzung für unsere Tester – und am liebsten essen wir gut in gepflegter Atmosphäre. Wir besuchen die Wirte und Wirtinnen und dann sagen wir, was WIR uns denken!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen