Samstag, 23. März 2013


Oligarchen und Monopolisten sind auch bei uns die Plage der Konsumenten! 



Ich hab ihn dann noch darauf aufmerksam gemacht, dass A1 offensichtlich wieder einmal etwas ankündigt, was nicht geht und gefragt, was andere machen. Ich hab auch noch einmal gesagt, dass mein Sohn bei einer Kollegin eine andere Auskunft bekommen hat und zuletzt, ziemlich ungehalten: „Verbinden Sie mich mit jemand kompetenten, der auch entscheiden kann“.

Die letzte Antwort war dann: „Ich kann entscheiden“ Er meinte dann noch einmal, die Sache mit dem Tan, Pin oder was weiß ich ist Vorgabe, auch dass sie ausnahmslos nur an A1-Handys (mit der Nummer des Mobilanschlusses) Tans schicken (aus Sicherheitsgründen). Per Post, wie manchen Banken – geht auch nicht.


Ärger loswerden, neue Ideen bekommen und mitreden – abonnieren Sie den RSS-Feed des Blogs von INFOGRAZ.at







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen