Sonntag, 22. September 2013

Schlechte Informationsweitergabe, Missverständnis oder bewusste „Irreführung“?

Schlechte Informationsweitergabe, Missverständnis oder #bewusste „#Irreführung“?

„herbst“-#Intendantin #Veronika #Kaup-#Hasler verspricht viel Neues fürs Auge und Ohr und setzt das auch gleich zu Beginn des Events um, mit einer #Eröffnung, die zehn Stunden dauert und „ein #multipler #Eröffnungsparcours mit #Performance und #bildender #Kunst ist“.

Wir hatten #Presseakkreditierungen für alle #Veranstaltungen am 20.9. – die „Türsteher“, sprich Aufsichtspersonen sind aber entweder nicht über das #Konzept informiert, das Konzept gibt es so gar nicht oder es ist eben kein #Festival im „normalen“ Sinne, sondern es sind einfach einige# Veranstaltungen, die #unter #einem #gemeinsamen #Namen abgehalten werden und 

wo man sich eben für jeden Tag genau überlegen muss, wohin man geht!?? 

Da fehlt dann aber doch das o.a. Neue? Eröffnungsparcours mit Performance und bildender Kunst.

Nach der ersten Veranstaltung in der #Festivalzentrale (wir dachten natürlich, dass dort der offizielle Startschuss erfolgt) war für uns der Abend vorbei. Wohin unser #Fotograf danach auch immer ging: #kein# Einlass, denn die jeweilige #Veranstaltung hatte schon begonnen.

Übrigens mussten die Aufsichtsorgane auf Anweisung ihres Chefs angeblich auch die Frau #Kulturtadträtin von #Graz abweisen. Wenn das stimmt - auch eine Sauerei aber wenigstens Gleichbehandlung: #all #animals #are #equal!

Einige schöne Fotos haben wir dennoch



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen