Samstag, 7. September 2013

Eine neue Bloggerin auf INFOGRAZ.at – wir hoffen, es war keine Eintagsfliege. Wir mögen Leute, die offen sagen, was sie denken. Ist außerdem unterhaltsamer!

Also was nun? Wahrheit oder Pflicht?

Meine Pflicht ist es, die Wahrheit zu suchen. Und wenn ich glaube, sie gefunden zu haben, muss ich sie teilen. 

Das Argument „deine Wahrheit ist nicht meine Wahrheit“ zählt nicht. Vielleicht ist deine Wahrnehmung nicht meine Wahrnehmung, aber

Wahrheit kann nicht falsch sein.
¾ Takt hat nicht 4 Viertel.


Wär doch schade, wenn sie sich das verkniffen hätte – hätte ihre Fans auch sehr gewundert. Daniela Kummer redet Klartext (wie Politiker zu sagen belieben – und es dann nicht tun).

Wer braucht schon Rhythmus, Takt und Logik, wenn er stattdessen Disco-Fox tanzen kann? Gnadenlos zu jeder Musik, denn er passt nie. Starke Ansage von Daniela Kummer, die immerhin auch schon die Eröffnung des weltberühmten Wiener Opernballs gestaltet hat. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen