Mittwoch, 22. Mai 2013

Menschen mobilisieren, um gemeinsam aus der Welt, die wir haben, die Welt, die wir uns wünschen, zu bauen

Bitte die Petition zum Schutz der Arbeiterinnen in Bangladesch bei AVAAZ unterzeichnen.



Wir sind spät dran mit diesem Beitrag, aber nicht zu spät. Unterschreiben Sie bitte, damit eventuell die Menschen in den Entwicklungsländern in Zukunft besser geschützt werden.

Eine einfache demokratische Mission im Netz: Menschen auf der ganzen Welt zu mobilisieren, um gemeinsam die Lücke zwischen der Welt, die wir haben, und der Welt, die wir uns wünschen, zu schließen.

Auch wenn uns derzeit Tornados in den USA mehr im Gedächtnis sind und Aufrechnen von 21 gegen mehr als 1.000 Tote weder korrekt noch sinnvoll ist: 

In den USA war es ein Naturereignis und in Bangladesch Mord (zumindest grob fahrlässige Tötung). 


Die 5. Milliarde auf dem Konto eines „Menschen“! Letztendlich mussten dafür schon öfter Tausende sterben? Millionen verhungern, werden ausgebeutet und dies von zwei christlichen Kontinenten, die weltweit ihre Regeln durchsetzen wollen! Nächstenliebe predigen und Mord und Totschlag exportieren! Unterschreibt daher bei AVAAZ!

Die Story auf INFOGRAZ.at finden Sie hier!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen