Mittwoch, 22. Mai 2013

Akne und Pubertät - eine Leidensgeschichte

Auch Babys können schon Akne haben

Bei meinen Mitschülern wurde ich liebevoll „Pestilenz" genannt, 

von Freunden und Bekannten wurde ich mit Hygienehinweisen überhäuft *danke*. 

Jeder kann sich vorstellen, dass man sowieso andere Probleme hat und mich mit AKNE beschäftigen, habe ich anfangs sehr gut verweigert. 

Ich kann mich noch erinnern, wie ich in meiner Arbeit einmal gebeten wurde, nicht so ungepflegt zu erscheinen – man hat mir vorgeschlagen, meine Haut besser zu waschen und mir sehr nahe gelegt, dass ich mich schminken sollte.

Die ganze Geschichte auf INFOGRAZ.at und dies ist nicht der einzige Blogbeitrag, der sich mit der Haut, in der wir ein Leben lang stecken, befasst. 

Hässlich und Schmerzen verursachend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen