Sonntag, 14. April 2013

Thailändisches Neujahrs-Fest in Graz in den Kammersälen

Song Kran - Thai – Festival - Thailändisches Neujahrs-Fest in Graz am 13.4.2013 


Das thailändische Fest zur Feier des Frühlings wurde mit Musik, Tanz und thailändischen Künstlern gefeiert. Als Auftakt gab es ein thailändisches Buffet, danach wurde getanzt, eine Kindertanzgruppe zeigte traditionelle Tänze. Auch das bei uns bekannte Spiel “Reise nach Jerusalem” wurde unter Anfeuerung des Publikums mit viel Lachen gespielt. Der Nang-Song-Kran Königin Wettbewerb wurde ausgetragen und auch die sportliche Unterhaltung kam nicht zu kurz. Eine Thai-Box-Gruppe zeigte verschiedene Arten des Thai-Boxens.


Das Thai-Fest begann eigentlich schon am Vormittag mit religiösen Zeremonien, Gebeten und einer Essenspende für die Mönche.
 

Ein liebenswürdiges, freundliches Volk feierte in Graz.


Alle Bilder finden Sie hier

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten