Freitag, 26. April 2013

Eröffnung der musikalischen Saison am Grazer Lendplatz

Hoamweh nach Aussee - Florian Randacher am  Grazer Lendplatz 

Lange war es still um Florian Randacher - jetzt stellte er mit jungen, großartigen Musikern das Trio Chinatown zusammen. Was dabei rauskam, ist absolut hörenswert!

Eine würdige Eröffnung der musikalischen Saison bei Manfred Leitolds  Vinothek Vinalia im Marktbereich des Grazer Lendplatzes bei strahlendem Sonnenschein und fast sommerlichen Temperaturen....besser geht’s nicht!



Mittlerweile ist es 10 Jahre her, dass Florian Randacher mit seiner Band Ausseer Hardbradler den Hit „Hoamweh nach BA“ herausbrachte. 





2 Kommentare:

  1. Coole Sache das der Florian wieder was macht ... leider habe ich das nicht live gesehen (gehört) kann mir aber vorstellen das der Auftritt sicher spitze war ... Gibt es von diesen Auftritt Video,s auch? lg

    AntwortenLöschen