Montag, 3. März 2014

IL BALLO DI CASANOVA 2014 im Congress Graz am 1. März 2014

IL BALLO DI CASANOVA 2014 im Congress Graz am 1. März 2014

Nicht lange hat „Il Ballo di Casanova“ gebraucht, um ein fixer Höhepunkt des Grazer Faschings zu werden. „Il Ballo di Casanova“ mit seinen opulenten Roben, kunstvollen Masken und den zahlreichen künstlerischen und artistischen Einlagen öffnete auch 2014 die Türen zum Congress Graz. Ein atemberaubendes Programm mit italienischem Flair, eine rauschende, beschwingte Ballnacht. Bei italienischer Livemusik verschiedenster Genres tanzte man beim beliebtesten italienischen Ball Österreichs durch die Nacht.

Was heuer besonders auffiel, neben dem Umstand, dass es beinahe schon übervoll war (was der Stimmung keinen Abbruch tat, ganz im Gegenteil) ist, dass die Masken von Jahr zu Jahr schöner und exquisiter werden. Genügte vor wenigen Jahren noch eine Maske, wie bei uns auch bei manchen Redouten üblich, fiel es heuer ganz besonders auf, dass sehr viele sich wirklich bemühen, auszusehen wie aus der Zeit des Namensgebers und dies in beachtlicher Qualität.

Auf der Site der Veranstalter Ivents Kulturagentur finden Sie Details zu den zahlreichen Künstlern und Künstlerinnen, die bei diesem Ball ihr Allerbestes gaben.





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen