Dienstag, 26. November 2013

Märkte in Graz - Marktplätze für Erzeugnisse aus der Landwirtschaft

#Märkte in #Graz

#Marktplätze für #Erzeugnisse aus der #Landwirtschaft

Marktplätze gibt es in Graz einige, an manchen wird durchgängig an allen Werktagen Ware feilgeboten, auf anderen Märkten wird nur an bestimmten #Wochentagen zu beschränkten Tages-Zeiten gehandelt. 

Von #Stadtbezirk zu #Stadtteil zeichnen sich die Märkte in Graz unterschiedlich aus und haben ganz eigenen Charakter. 

Befinden sich ja unter der #Grazer #Bevölkerung treue #Marktbesucherinnen und #Marktbesucher, die regelmäßig ihre #Standlerinnen und #Standler aufsuchen und nicht unwesentlich zum Erscheinungsbild des #Marktes beitragen. „Am #Markt gehen“ hat in Graz Tradition, man hat seine Lieblingsstandler und weiß genau Bescheid, was gerade #Saison hat und zu welchem Preis die Konkurrenz am Nachbarstandl verkauft. 

Weit mehr Bilder und eine Story  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen