Samstag, 9. November 2013

Informatives zum Thema #Vanille

Informatives zum Thema #Vanille und zu win-win-Situationen.


.....Ich bin dann noch etwas in die Tiefe gegangen und habe ihr erzählt, dass die eigentliche Vanille aus Mexiko kommt und dort von den Azteken entdeckt wurde, erst vor zirka 300 Jahren wurde sie in La Reunion (das hieß früher  Île Bourbon  daher auch der Name #Bourbon-Vanille) angepflanzt und mittlerweile bezieht man die Vanille vorrangig aus Madagaskar und Indonesien. Kenner nehmen die TAHITI Vanille (Vanilla Tahitensis), welche auch auf Madagaskar angebaut wird, aber bei weitem besser zu pikanten Speisen passt!....

....Im Internet kann (wird) 1 + 1 auch mehr als 2 ergeben. Deswegen schätzen wir #Partnerschaften und geben auch gerne, ohne darauf zu achten, dass das Ergebnis (geben und nehmen) ausgewogen ist. Selbst wenn nicht: 

Partnerschaft im #Internet, wo sie sinnvoll ist, ist immer #win-win. 


Deshalb gibt es einen neuen #Blogeintrag im INFOGRAZ.at-Blogin unserem Bereich „#Lebens- und #Genussmittel“. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen