Dienstag, 2. Juli 2013

Tagesausflug rund um Graz und die Seele baumeln lassen. Badeteich und paradiesische Ruhe, gepaart mit gutem Essen - das ladet den Akku wieder auf.

Ich für mich habe nun eine traumhafte Oase außerhalb von Graz gefunden, die ich,. ....

....wenn ich wieder das Gefühl habe, eine Auszeit zu brauchen, ganz oben auf meiner Liste der bevorzugten Orte steht.

Eszter hatte die Idee mit meinen Kindern und mir einen besonders schönen Tag verbringen zu wollen. Sie wollte sich und mich auf andere Gedanken bringen und reservierte einen Tisch im Rauch-Hof. Als sie mich anrief meinte sie nur „zieht euch etwas Schönes an, aber denkt daran, eure Badesachen müssen auch mit“…

Wir haben noch ein paar ähnliche „Gusto-Stückerln“ in petto – die kommen nach und nach. Sowohl in Graz, als auch in Graz Umgebung und der ganzen Steiermark – wir trauen uns sogar bis ins Südburgenland. :)

Nichts versäumen und den RSS-Feed abonnieren!







Keine Kommentare:

Kommentar posten