Montag, 10. Juni 2013

Flashlight #3: Markus Schirmer by Christian Jungwirth

Fotos einer Vernissage im Atelier Jungwirth und 50. Geburtstag von Markus Schirmer


Der international gefeierte Starpianist Markus Schirmer feierte am Samstag im Atelier Jungwirth seinen fünfzigsten Geburtstag

Eingeladen hatte Fotograf Christian Jungwirth, langjähriger Freund und Begleiter von Markus Schirmer. 

Mit der Feier wurde gleichzeitig eine Ausstellung eröffnet, die Jungwirths Fotografien von Markus Schirmer aus fast 20 Jahren zeigen. 

Unter den geladenen Gästen befanden sich auch Bürgermeister Siegfried Nagl und Vizebürgermeisterin Martina Schröck, die Schirmers Lebenswerk und Verdienste mit dem "Ehrenzeichen der Landeshauptstadt Graz in Gold" ehrten. 

Neben Landesrat Christian Buchmann, Frido Hütter und Wolfram Berger waren noch viele andere prominente Freunde und Bewunderer, sowohl von Markus Schirmer als auch von Christian Jungwirth geladen und erschienen. 




Keine Kommentare:

Kommentar posten