Freitag, 14. Juni 2013

Bilderberger - Weltregierung oder Weltverschwörung? Alles ist relativ im Leben!

Die nächste Schlacht der Feudal-Herren wird in Europa geschlagen. Die Bilderberger bereiten sich gewissenhaft darauf vor. ???


Was sind die „Bilderberger“? Finstere Mächte oder „business as usual“ bzw. sogar in unserem Interesse?

Ist Ackermann noch mächtig?

Die Bilderberg-Konferenz ist keine Weltregierung und keine Weltverschwörung. Sie ist mehr.


Ich hab den Beitrag in den Deutschen Wirtschafts Nachrichten gelesen, aufmerksam gemacht von einem Facebook-Freund. Erschien mir logisch und korrekt und ich hab den Herausgeber angeschrieben mit der Bitte um das Recht, den Beitrag auf INFOGRAZ.at stellen zu dürfen.
Die mächtigste Frau der Welt?

Ich bin 100ig überzeugt davon, dass derzeit einige Turbokapitalisten und deren Mitläufer und Schergen die Mehrheit der Menschen brutalst über den Tisch zieht. Manche sind noch dazu so unverschämt, uns die Reibung als Nestwärme zu verkaufen. Sie reden uns einerseits ein, dass wir den Euro, die südlichen Länder, die EU retten und lassen uns nur für die Banken blechen. Wir sind begeistert über billige Textilien und ähnlichen Schrott und die wenigsten wissen, wie teuer dies für andere ist – es kann auch das Leben kosten. 


 Erschießen Kapitalisten Menschen oder sollten alle Kapitalisten erschossen werden?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen