Montag, 22. August 2016

Lange Tafel der Genusshauptstadt Graz 2016

Auch heuer fanden sich mehr als 600 Gäste zur 


ein. 

Lange Tafel der Genusshauptstadt Graz 2016 
Bei strahlendem Sonnenschein wurden die Gäste im Landhaushof mit dem Erzherzog Johann Lied vom Männer Sextett “Gestern und Heut” begrüßt. Bei Bier und Weindegustation konnten die ersten drei Vorspeisen und der Vulcano-Schinken verkostet werden. Danach ging es mit musikalischer Begleitung zur Langen Tafel im Bereich Schmiedgasse/Hauptplatz.




Landhaushof Graz
Dort erwartete die Gäste ein Fünf-Gang-Menu, welches von den Köchen der Partnerbetriebe des Projektes Genuss-Hauptstadt Graz zubereitet wurde. Durch den Abend führte auch heuer wieder Reinhart Grundner. Musikalisch wurden die Gäste von der Clock Tower Dixie Band und dem Steirische Streich verwöhnt. Vom Vulkanlandschwein bis zum Bio Seesaibling und Schokoladenespresso wurden regionale Köstlichkeiten serviert.


Hauptplatz Graz

#LangeTafelderGenusshauptstadtGraz2016 #GenusstafelamHauptplatz #Landhaushof #ReinhartGrundner #Vulkanlandschwein #BioSeesaibling #regionaleKöstlichkeiten

Keine Kommentare:

Kommentar posten