Sonntag, 6. Juli 2014

The Uptown Monotones @ Citybeach Graz am 3. Juli 2014

The Uptown Monotones @ Citybeach Graz am 3. Juli 2014



Werner Posekany, Ivory Parker, Heli Markfelder

Die Zutaten des Soundcocktails, den die Uptowm Monotones Graz bei ihren Konzerten servieren, aufzuzählen, würde wohl den Rahmen des Internets sprengen. So viel sei aber verraten: Es sind berauschende Substanzen enthalten! Anders sind die Massenzustände zwischen Trance und Abfeiern als gäbe es kein Morgen, beim Citybeach gestern Abend nicht zu erklären.
Citybeach Graz – The Uptown Monotones - Fotos eines Höhepunkts 2014

Von der website der „The Uptown Monotons“:


The Uptown Monotones wirken durch die Fähigkeit Musik zu produzieren und erfüllen den Raum mit rhythmischen Wellen und Wogen aus Soundbergen und Tälern. Die Zellen ihrer Klangkörper tanzen wie Moleküle in einer kristallinen Symphonie, ihre Musik atmet im Einklang mit dem Kosmos und transformiert die Menschen zu universellen Wesenheiten aus Licht und Freude.



Alles tanzt...


Was wie ein Folkkonzert beginnen mag, mündet im euphorischen Showdown dichter Soundschwaden und exorbitanter Klänge. The Uptown Monotones sind bekannt für ihre musikalischen Überraschungen. Vom offbeatigen „Pop-Song“ über unique Coverversionen bis hin zu psychedelischen, elektronischen und ethno-world inspirierten Darbietungen muss mit allem gerechnet werden.

Turn on, Tune in, Freak out...



Vocals - Guitars - Beatbox – Space


Keine Kommentare:

Kommentar posten